Firmen

Die Firmen sind alphabetisch aufgelistet; die Liste ist bei weitem nicht vollständig. Ich habe weder finanzielle noch sonstige Interessen an einer der hier genannten Firmen. Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten sind die Webmaster der jeweiligen Firmen verantwortlich. Ich kann für den Inhalt von keiner der hier verlinkten Seiten Verantwortung in irgendeiner Form übernehmen.

 

Firma Produkt Website E-mail
Bitplane Imaris www.bitplane.ch info@bitplane.ch
Leica Mikroskope: TCS NT, TCS SP2, MZ-FL3 www.confocal-microscopy.com info@leica-microsystems.com
Mercury Amira www.tgs.com
Molecular Probes Fluorochrome, Antikörper www.probes.com
Nikon Mikroskope www.ave.nikon.co.jp
Olympus Mikroskope www.olympus.com
SVI Huygens Dekonvolutionssoftware www.svi.nl info@svi.nl
Visitech "Spinning Disk" Mikroskop www.visitech.co.uk
Zeiss Mikroskopsysteme www.zeiss.de
Zur Redakteursansicht